Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Was ist das?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

habe ich auf einem Post im Fatzenbuch gesehen.

[attachment=5592]

Ich verrate es Euch. Es ist ein Nissan 370Z-Umbau. Leider habe ich keine Heckansicht gefunden.

VG
gary
Weil es so gut dazu passt Biggrin2Biggrin2Biggrin2
Der ist königlich. Aber das geht ja in Zyklen: Hyundai hat ja bis 1985 viele Jahre gebraucht, um das "Design" zusammenzuklauen ...
Hi Dima, Du liest doch bestimmt auch die BRAVO? BiglaughBiglaughBiglaugh
Dank Dir für diesen unglaublichen Fund!!!

Ganz lieben Gruß,
Helge
Hallo Helge,

nein :)

die Bilder hat mir in einem russischen Forum empfohlen.

Gruß

Dima
ich würd mal behaupten ein mit Anabolika- u. Steroideneiern überfütterter
Stier namems Lambo...Scared
Putins ......Verlängerung fürs WochenendeBiglaugh
Die Karrosse ist zum Glück ne GFK-Form,aus dem Bausatzregal,hatte diese Dinger Mal gesehen für 6500€,brauchst nur nen passendes Chassie mit Motor.
Stylistisch gesehen, könnte ein Dreizack sein Smokin

[attachment=6242]
Seiten: 1 2