Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Lenkrad-Nabenverlängerung Quattroporte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wo kann ich diese Teil kaufen ?? Ich finde nichts an die www..... Ich habe leider zu kurze Arme...
Hallo Arvid,

ich hab diesen hier in meinem Ghibli.

http://www.ebay.com/itm/WORKS-BELL-30MM-...c3&vxp=mtr

Sind nur 30mm, bringt aber viel!
Bin aber nicht sicher, ob der beim QP passt.

Grüße

Ronny
Danke Ronny,

Ich habe auch diese an ebay gesehen. Aber passt es QP ? Funktionert gut im Ghibli ? Ich suche vielleicht eine mehr "originales" Teil ;-)

Arvid
Hallo,Arvid
habe mal vor längerer Zeit ein paar Fotos zum selbermachen eingestellt.Versuch mal die Suchfunktion
Gruß,wolle
Ist ein Nabenverlängerung sogar möglich wann mann airbag hat ?? Ich habe keine gefunden... Alle MOMO und Sparco Teile ist für Lenkrad ohne airbag oder für Originales MOMO Lenkraden mit airbag.

Keine kombination zwischen MOMO/Sparco Teile und originales Maserati Lenkrad...

Scheiße...