Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Suche :Maserati Polo La Martina 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

meine Frau wollte mir folgendes Hemd auf Geburtstag schenken doch leider finden wir es nirgends mehr :-( vielleicht hat ja hier Jemand noch eines rumliegen wo er rausgewachsen ist. Sollte grösse XL sein.

Polo Nr.3

LG Heiko
Wie wäre es damit:

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.vie...1390076112

Edit: gerade gesehen, dass es das auch nur noch in M, L, XXL, 3 XL oder 4XL gibt.

Dreizack_München

Hi !!

Ob das Polo Nr. 3 ist weiß ich nicht:

http://www.maseratistore.com/de_de/bekle...tml?cat=56

Viel Glück beim suchen Smile2
Heiko du weißt aber das meist die LM etwas klein ausfallen? Habe auch normal xl bei LM brauche ich aber xxl

Gruß Ingo

Dreizack_München

...da fehlt aber das wichtigste!
"Logo Maserati"
Uli

Dreizack_München

Uli .............. ich weiß......Shocked

es fehlt das Allerwichtigste .......
:-) ich habe gefühlte 2 Wochen das Internet durchforstet, Ebay in verschiedenen Ländern u. a. Shops in Bella Italia ich glaube die einzigste Möglichkeit ist das Hemd noch Privat irgendwo zu bekommen.

hier noch die Rückseite:

Rückseite
Auch La MArtina hab ich angeschrieben aber leider keine Antwort bekommen. Und ein Imitat aus dem Osten möchte ich nicht.

Das die Grössen ein wenig kleiner ausfallen weiss ich :-)

LG und viel Spass beim Eiersuchen, das Wetter passt ja.