Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Auspuffklappen Maserati Granturismo Sport, 439 PS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat jemand hier schon mal die Erfahrung gemacht, bei meinem schließen sich nach einer gewissen Zeit die Auspuffklappen, auch im Sportmodus und gehen dann einfach nicht mehr auf. Wenn ich Ihn 2 Stunden oder länger abstelle und dann wieder fahre funktioniert wieder alles einwandfrei!

Wäre spitze wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
Hallo Namenloser,

Ich fahre auch einen GTS aber solche Probleme sind meinem fremd . Ich hatte schon mal einen, auch da war alles ok .

Denke aber es werden noch rückmeldungen kommen.

Gruß Ingo

MM_Yannick

Zu 99% liegt es am elektro.pneum. Ventil,
welches das öffnen und schließen der klappen steuert.
Sammelt sich Kondenswasser und irgendwann ist es defekt.
Hallo Yannik,

vielen Dank für den Tipp! 100% richtig, wurde gerade getauscht geht wieder! ;)