Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Maserati GranTurismo - Navi spinnt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

bei meinem GTS verabschiedet sich in unregelmäßigen Abständen meine Navigationshilfe. Der Fehler macht sich so bemerkbar, dass keine Satelliten mehr gefunden werden. Und dann schickt mich die nette Dame natürlich in die Pampa.
Meine Werkstatt hat schon die Einheit und Antenne gewechselt und auch das neueste Softwareupdate inkl. Kartenmaterial drauf gespielt. Es hat auch funktioniert aber bei der Heimfahrt aus München waren keine Satelliten mehr da.
Jetzt wird auf die Kabelverbindung spekuliert. Das zu klären wäre aber relativ aufwendig.
Habt ihr vielleicht noch einen Tipp für mich?

Schöne Grüße aus Bayern
gary