Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Suche Motor Spyder 4200
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Suche einen Motor für meinen Spyder 4200, m138.
km sollen nachvollziehbar sein. Scheckheft soll vorhanden sein.
Herkunft soll einwandfrei sein. In der Bucht bieten sie solche Motoren ja an,
jedoch bei der Recherche über einige Firmen stellt es mir die Haare auf.
Bei meinem sind beide Nockenwellen eingelaufen aufgrund Metallspänen, vermutlich von defekten Hydrostösseln. Späne jetzt im Motor verteilt. Bin gerade mit den Nerven am EndeShoot5
Moinsen, ich verstehe Deinen Frust.

Guck ' mal ebay.

Guett gaehn, Jörn

MM_Yannick

Servus Ralf,

Habe zwei 4200 Motoren da.
Meld dich einfach bei mir.

Bg
Na bevor ich mich in die Tiefen des www begeben würde , hätte ich auch den Yannick kontaktiert
Moin, der Gute ist in M.. Schon 'ne Tour.

Guett gaehn
Wieso von wo kommt er denn ?
Bin mit Yannick in Kontakt. Sieht gut aus.
..wie kann das passieren mit Deinem Motor irgendwelche Info's ?
laut Yannick wohl Materialschwäche der Hydrostössel bzw. Nockenwelle.
Motor hatte ca. 78.000 km und war scheckheftgepflegt!
Klingt jetzt zwar naiv, aber ich dachte das der 4200er absolut problemlos ist. Aber ok passieren kann immer was