Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Abhilfe - Ausgeschlagene Spurstangen hinten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

MM_Yannick

Hallo zusammen,

da in letzter Zeit immer häufiger ausgeschlagene Spurstangen bemängelt werden und mich diesbezüglich oft Emails erreichen, möchte ich kurz alle informieren.
Es gibt eine bessere/stabilere und kostengünstigere Alternative, als komplette Kits zu mittlerweile je 1400 eur ( statt damals 500 eur ) zu verbauen.

Gilt für 3200, 4200, Gransport, Quattroporte und Granturismo.

Wer hilfe braucht einfach eine PN an mich.

Schönen Abend.
Ich werde mich wohl in zwei Jahren melden. Die Herren vom TÜV haben letzte Woche lange am rechten Hinterrad herumgemacht, aber dann doch entschieden, daß alles ok ist. Muß nur nochmal hin, weil ein Reifen einen Schnitt in der Flanke hatte.