Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: GranSport Lenkrad
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen,

inspiriert durch das Bild in Silvios Carbon Teile-Thread, dort ist ein GS Lenkrad in "Cuoio" zu sehen, ein Attribut welches auf meiner Wunschliste beim Kauf ziemlich weit oben stand.
Gut, jetzt ist mein Blue Nettuno innen Cuoio mit silbernem Britex und schwarzem Teppich mit SCHWARZEM Lenkrad und sieht eigentlich sehr stimmig aus, aaaaber wenn es eine Möglichkeit zur Umrüstung geben würde könnte ich möglicherweise schwach werden.
Zwei Autosattler in der Nähe könnten den Lenkradteil zwar machen, nicht aber den Pralltopf. Das gefällt mir nun gar nicht.

Hat einer von Euch eine Idee? Gibts ein "Cuoio"-Lenkrad eigentlich noch als Neuteil?

Liebe Grüße

Ron