Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Lichtmaschinenüberholung/reparatur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
wer weiß wo es eine Firma gibt die Lichtmaschinen überholt bzw.repariert ??
Wenn es geht in der Nähe von H oder WOB oder HE ???
Unsere ansässige Firma hat letztes Jahr dich gemacht :-(
MFG Lutz
Moin Lutz, ich kann Dir die Firma Faro hier in Göttingen wärmstens empfehlen:

http://www.anlima.de/

Die sind auf Anlasser und Lichtmaschinen spezialisiert. Ich habe zwar bislang nur meinen Anlasser überholen lassen (also den vom Auto natürlich), doch davon war ich absolut begeistert. Alle Verschleißteile neu, noch lackiert und 1 Jahr Garantie für 119 brutto. Lima dürfte wohl etwas teurer sein, aber selbst der Postversand sollte sich lohnen.
Lass Dich von der Website nicht schrecken - die ist relativ oldschool... Rolleyes2

Lieben Gruß und viel Erfolg,
Helge
Super :-)
Danke für den Tipp !!!
Hallo Lutz,

hier noch eine Alternative in Osnabrück:

http://www.fiedeldei-kfz.de/

Den Inhaber trifft man immer auf den Oldtimermärkten im Norden mit einem kleinen Stand, seien Arbeit macht einen guten Eindruck.

Gruß

Uwe
Super, auch dir ein dickes Dankeschön :-)
Wer auch noch sehr gut ist, ist die Firma Jahn aus Heilbronn. Eine Lima oder Anlasser kann man ja leicht verschicken.
Fa. Jahn überholt alles Kfz-Elektrische vom Vorkriegs Horch bis moderen PKW und Anlasser von Blockheizkraftwerken etc., mit Garantie. Außerdem ist Her Jahn sehr nett.
Siehe www.wjahn.de
Gruß, Matthias
Dir auch ein Dankeschön :-)