Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Aschenbecher Zierleiste Mittelkonsole Ghibli
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Noch was:
Wie geht Ihr mit dem ausgedünnten Holzrahmen des Aschenbechers um...
Meiner ist gebrochen, wellig etc.
Sollte ich da 3m-Nussfolie kleben, mit windigen Acrylfarben und Lack kitten, oder einfach den Holzteil entfernen und unoriginal weiterfahren...

Will den keiner eine KLeinserie herstellen???Biglaugh

Sebastian
Hi Sebastian.

Ich habe so einen Holzrahmen für den Aschenbecher vor einigen Jahren noch bei Postert (http://www.musketier.de/) bekommen. Diese Firma hat früher die Fahrzeuge der Biturboära veredelt (auch mit zusätzlichen Holzeinlagen).

Wenn Du Glück hast, haben sie noch was davon rumliegen. Ruf mal bei Musketier in Oberhausen an und frage nach H.Postert, da es um Maserati geht.
werd ich versuchen, gute idee, danke