Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: kurze Vorstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
GutenTag,
ganz kurz möchte ich mich hier vorstellen:
ich (60 Jahre) komme aus dem Großraum Tübingen und bin seit 14 Tagen Eigentümer eines 4200CC Spyder. Nur geil!!!!
Und Danke! an alle, die hier im Forum Fragen beantworten. Habe alles, was ich wissen wollte, gefunden.
LG
Kay
Na dann herzlich Willkommen hier, Glückwunsch zum tollen Gefährt und viel Spaß mit der Schönen Smilie-blumen

Bilder werden immer gern gesehen Smokin

Beste Grüße und allzeit knitterfreie Fahrt wünscht

Gunnar
Herzlich willkommen, Kay, und allzeit Gute Fahrt!

Bilder... :-))
Welcome!
Was ist mit Farbkombi / Bild! Glowface?

Bin mir sicher, wir treffen uns bei einer Ausfahrt, im Meilenwerk, oder vll. auch Ende September
in NU in der Oldtimerfabrik zur Sportwagencharitiy für Kid's!?

VG Smilie-blumen!
//René
Hi Kay

Viel Spass im aforum und allzeit gute Fahrt

Gruss Ingo
Auch von mir "Glückwunsch!" und herzlich willkommen hier im Forum!
Herzlichen Dank für den netten Empfang! Fotos kommen, versprochen, bin momentan erstmal mit Fahren beschäftigt. Und Meilenwerk oder Oldtimerfabrik auch gerne, wo finde ich die Infos? Liebe Grüsse, Kay
Yakh28 schrieb:Herzlichen Dank für den netten Empfang! Fotos kommen, versprochen, bin momentan erstmal mit Fahren beschäftigt. Und Meilenwerk oder Oldtimerfabrik auch gerne, wo finde ich die Infos? Liebe Grüsse, Kay

Hier Glowface, auf den HP's der Locations oder auch auf FB und anderen Onlinemedien... Dance!

VG Smilie-blumen!
//René
Welcome to the Club Kay

ich komme aus Schorndorf und bin Mitglied im Boxenstop-Museum von Tübingen,
vielleicht sieht man sich dort mal oder in der Motorworld

Ciao Andy