Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Swiss Cabrio Day – auch ohne Cabrio
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Während die einen an der Einwinterung ihrer Schätze rumstudieren, konzentriert sich ein guter Freund von mir schon wieder auf die wärmeren Jahreszeiten. Er organisiert den Swisscabrio Day am 1. Mai 2016, der in Romanshorn stattfindet. Das ist ganz in der Nähe der Deutschen Grenze und vielleicht kommt ja der/die eine oder andere auch?

Er würde uns einen speziellen Maserati-Bereich reservieren, wo wir unsere Autos parken können.
Man muss übrigens kein Cabrio haben, um dabei sein zu können. Ein schöner Sportwagen ist immer gerne gesehen (ich habe auch kein Cabriolet).

Letztes Jahr waren wir übrigens rund 100 Autos (vorwiegend Sportwagen)!

Wer ist dabei am 1. Mai 2016?
Kosten: CHF 49 bei baldiger Anmeldung inkl. Mittagessen und Eintritt ins Automuseum Autobau.

Markus
----------------------------------------------

3. swisscabrioday™ - 1. Mai 2016
Der Saison-Auftakt für alle Cabriolets- & Sportwagen!

Immer dann treffen sich die EnthusiastInnen dieser Fahrzeuge an einem zentralen Ort. Die Fahrzeuge erreichen im Laufe des Morgens den Zielort. Nach repräsentativem Parken lädt ein Apéro zum Casual Networking ein. Nach Benzingesprächen und Autowertschätzen versammelt man sich zur Verleihung des swisscabrioday™-Awards.

Mehr zur Event-Idee: www.swisscabrioday.ch/swisscabrioday
Programm und Tickets: www.swisscabrioday.ch/touren-events/swisscabrioday

Open Air Tours™ ist Organisator des swisscabrioday™ und sorgt dafür, dass am Treffpunkt etwas passiert. Nur ein gemeinsames Autoparken wäre ja ein wenig profan. Klick' dich durch die Bilder und Videos.

*** Jetzt für 2016 anmelden (early bird Tickets!) ***
Habe mich angemeldet - komme mit dem Grancabrio Sport
Hallo René

Super, dass Du dabei bist! Ich hoffe, dass ich Dich dann dort auch treffe und wir einen Schwatz halten können.

Markus
Bis 2019 ohne mich, in der CH wartet noch ein Tag Sonderurlaub, den ich erst verfallen lassen will :)

Viel Spaß
Mac