Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Maserati und Sting
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sting und Mylene Farmer haben ein Duett aufgenommen. Im Video dazu sieht man einen Quattroporte. Titel des Liedes: Stolen CarDance

Rolf
Toller Video, tolles Lied, geiles Auto!!!  Boh! was kann ich für Frauen haben..... Biglaugh
Ach ja ich hab ja eine... Dance
Ob das auch mit einem Ghibli funktioniert ?Bounce
Sehr schön , geht aber nur mit einem QP Biglaugh
Tolles Video. Genau wegen diesem Stil fahre Ich Maserati. Aber meine Frau behalte Ich...Smokin

Grüße Dirk
Habe seit 16 Jahren eine italienische Frau und könnte auf den Maserati leicht verzichten aber auf diese Frau nie mehr !!! VerliebtDrinkSmokin

Nettes Video und schönes Lied!Smile2
Also mit einem 4200er funktioniert das auch!
Und die jeweiligen Vorzüge lassen sich anhand folgender Fotos leicht erkennenBiggrin2:

Fahrgestell | Heckansicht | Fette Schlappen | Liebling
elegannt aus der Situation Frau/Auto gerettet! [Bild: hat_3.gif]