Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Noch ein Neuer....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo,

wollte mich eben ganz kurz vorstellen.
Komme aus Warburg / Westfalen , bin 50 Jahre alt und schon immer Auto interessiert gewesen.
Seit 4 Wochen im Besitz eines 4200 CC GT.
Schwarz / schwarz , BJ 2003, 2 Vorbesitzer.
Ist nicht perlös, hat Aufgrund seines Alters seine Gebrauchspuren.

Hab auch schon einiges auf der to do Liste, werd ich so langsam abarbeiten.
Neue Fußmatten hab ich schon anfertigen lassen, sehen gut aus.
Schwarzer Lackstift liegt auch schon parat, ist mir momentan nur grad zu kalt draußen.
Lederpflegeset schwarz vom Lederzentrum ist auch schon vorhanden.
Neue Winterreifen sind bereits aufgezogen.

Hoffe ich kann hier ein paar gute Tips geben und mir auch einige gute Ratschläge und Erfahrungen abholen.

Gruß Rainer
Na dann ein herzliches Hallo, schön dass mal wieder ein Ostwestfale am Start ist! Bounce
Und dann noch aus dem Ort des regelmäßigen OWL-Maseratitreffens, denke da sehen wir uns dann bestimmt beim nächsten mal.
Gruß, Thomas (aus Porta Westfalica)

PS: Aber du musst dich schon entscheiden - GT oder CC??
Servus Rainer,
Freu mich über n Neuzugang aus dem Maserati-Mekka Warburg!!!
Wünsch Dir n guten Start und gute Fahrt - und würd mich freuen, wenn wir uns beim nächsten Treffen mal über den Weg laufen...
Servus aus dem verschneiten Odenwald
Josef
(Österreicher)
P.S. Thomas - dürfte ein CC sein denn meinen GT fährt man ohne Fußmatte ...
@Josef: BiglaughBiglaughBiglaugh
Bis Bald!
Moin Rainer,

willkonmen, da freuen wir uns aber noch auf Bilder, gerne auch im aktuellen Zustand :o))


Viele Grüße

Alex
Herzlich Willkommen Rainer!

Bin auch Warburg-Sympathisant - Ihr habt ja eine tolle Gegend für schöne Ausfahrten.

Ich bin sicher, Du wirst viel Freude mit Deinem wippengeschalteten Coupe haben.

Liebe Grüsse vom wippenschaltenden Offenfahrer aus dem Bergischen!
Moin moin,

besten Dank für die Grüße.

Ja, Warburg ist quasi Dreizackhochburg :-)
Ich war auch schon einmal auf dem Altstadtmarktplatz bei einem Treffen.
Aber eben mit 360 er Fremdfabrikat.

Nochmal zu meinem, ist ein Coupe mit CC.
Mt dem GT wollte ich nur ausdrücken das es kein Cabrio ist.
Fotos wollte ich schon einstellen, hat aber nicht geklappt.
Weiß noch nicht ob die mit 1,3 mb zu groß sind.
Da muß ich mich noch einarbeiten.
Kommen aber auf jedem Fall.

Gruß Rainer
Ja, ich glaube bei 500kb ist schluss.

CC Coupé? Gute Entscheidung ;o))
M138 schrieb:Fotos wollte ich schon einstellen, hat aber nicht geklappt.
Weiß noch nicht ob die mit 1,3 mb zu groß sind.
Da muß ich mich noch einarbeiten.
Kommen aber auf jedem Fall.

Gruß Rainer

Hallo Rainer,

geht wirklich sehr einfach.

=> http://www.fotos-hochladen.net
=> 640 x 480 px wählen
=> Link für Foren auswählen, reinkopieren, fertig

Viele Grüße

Peter
Salü Rainer!

Glückwunsch und herzlich Willkommen in der Maseratigemeinde!

Wohne im Stuttgarter Raum, komme aber aus Bielefeld und bin noch regelmäßig dort unterwegs.... Werde Ausschau halten nach Dir und dem Rest der Warburger Maseratigang....😉 Grüßle nach Warburg an dieser Stelle....

Und wenn Du Dich bei Deinem Masi wirklich nur um Fußmatten, Lackstift, Winterreifen und Lederpflege kümmern musst, dann sei ein GLÜCKLICHER Mensch!!! Wir hatten hier schon ganz andere Fälle....

Allzeit gute Fahrt und gute Zeit!

Beste Grüße
Angie
Seiten: 1 2 3