Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Weihnachtsgrüße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wünsche euch und eurer Familie eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit, sowie einen guten Rutsch in ein neues, unfallfreies und gesundes Jahr :-)
Maserati.Lutz
Auch von meiner Seite ganz fröhliche Festtage und grosse Vorfreude auf ein Maserati-kilometerreiches 2016!

Ich wünsche Euch "all the best"!

LG Flueck
Auch von mir ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das es endlich März werde Dance

Grüße

Gunnar
Hi meine Lieben! Ich schließe mich an Knuddel
inhale the good shit and exhale the bullshit in diesem sinn liebe Freunde schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr
glg
Heinz
Wünsche Euch auch allen frohe Weihnachten
Liebe Foristen, lieber Manfred,
Euch allen ein frohes Fest und einen guten Übergang ins neue Jahr, auch in der Hoffnung einmal Alle bei einem Treffen zu erleben
wünscht
Signore Alfredo (Ulrich)
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr auch von meiner Seite .

Weihnachtsausfahrt mit Verwantenbesuch dreizackmäßig erledigt - bei herlichem Frühlingswetter . Wenn es so weiter geht gibt´s noch eine Neujahrsausfahrt Biglaugh
Hohoho an alle Maseratisti!
Auch ich wünsche euch Allen ein schönes stressfreies Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage bis zum neuen jahr!
Servus
[attachment=6456]