Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Frohe Weihnacht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wünsche allen Forumsteilnehmern ein
Frohes Weihnachtsfest
im Kreise eurer Liebsten.

Liebe Grüße aus Bremen
Manfred
Moin Manfred,

besten Dank, die wünsche erwidere ich gerne.


Schöne Festtage,

Alex
Lieber Manfred Erdmann,

vielen Dank für den Weihnachtsgruß den ich gerne erwidere. Ausdrücklich bedanke ich mich aber an dieser Stelle bei dir für die Administration dieser Plattform und schließe auch Hajo alias "Mörtel" mit seinem Engagement um unseren Forumskalender mit ein.

Ich freue mich auf die Maserati Begegnungen in 2016. Vielleicht schaffen wir es mal wieder eine Pässetour auf die Beine zu stellen.

Herzliche Grüße

Peter
...auch von mir vielen Dank Manfred für die Moderation des Forums und an Mörtel für den tollen Kalender.....

Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes, sehr erfolgreiches 2016, man sieht sich
bestimmt auf einer der Veranstaltungen....

LG Andreas
Herzlichen Dank, Manfred, für die Organisation des Forums. Wir nutzen das alle sooo selbstverständlich, aber natürlich ist es das nicht. Ganz grosse Klasse!

Auch Dir, besinnliche Weihnachtstage und alles Gute für das Neue Jahr!
An alle, die sich für das Forum und im Forum einsetzen, ein großes Dankeschön! Und allen Mitgliedern einen tollen Jahreswechsel und wunderschöne Ausfahrten! Kay