Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Neujahr 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Servus an Alle,
wollte mich für die schönen Momente im, jetzt schon gleich vergangenen Jahr mit einigen netten Maserati-Freunden bedanken ... hatte wieder das Vergnügen, einige sehr interessante Maseratistis bei dem einen oder anderen Treffen kennen zu lernen ...
freu mich jetzt schon auf neue Events im neuen Jahr ...
in diesem Sinne
ein Prosit Neujahr für Euch und Eure Familien
Josef
[attachment=6474]
Prost Neujahr aus Schladming lieber Josef und für den Rest des Forums
Ulrich
Frohes neues Jahr und alles Gute Euch allen .
Auch aus der Bundeshauptstadt ein
Happy New Year
[Bild: giphy.gif]
Ich wünsche euch auch einen Kater freien Neujahrsmorgen und ein schönes und gesundes neues Jahr :-)
AUCH VON MIR EIN <<<HAPPY NEW YEAR>>> Glowface
Auch von uns ein Frohes Neues an alle Freunde des Dreizacks Dance

Grüße

Gunnar
All the best fürs 2016 auch von meiner Seite!
Spät aber besser wie gar nicht:
Frohes neues Jahr für alle Maseratisti!!!
Wohl ein bisschen später aus dem Delir erwacht Werner, ja so issses im Limburger Ländchen wenn die feiern wirds spät.
Grüße aus der Landeshauptstadt und auf baldige Zusammenkünfte unserer kleinen SMCC Gemeinde freuend
Ulrich
Seiten: 1 2