Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: ... endlich liberty walk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
... abgefahrener scheiss, i love it Verliebt
http://www.libertywalk.co.jp
krass, daß es da nicht scheppert...
Einfach unglaublich hässlich . Hat der Gran Turismo nicht verdient
Danke für diese Bilder xchris ...hast mich in einer mobilen Zeitkapsel nach früher versetzt ...erinnert mich an meine früheren Tuningsünden!!!! Dieses Extremtuning wäre zu Magnums-Zeiten als "Rieger-GTO" durchgegangen . . .
Servus
Josef
Also bei derlei Extrem-Umbauten braucht das Auto (neben einem Airride-Fahrwerk) auf jeden Fall mehr als 200 Extra-PS
Ich bekomme Augenkrebs ShockedShocked
Würg...[attachment=7256]
....das ist was fürs proll-milieu wie hier kürzlich berichtet...ich respektiere eines jeden gute handwerks-kunst, aber nicht unbedingt das gesamtergebnis!
...ich bin für originalität, weil da waren schon sehr gute designer lange dran gesessen!
uli
Seiten: 1 2 3