Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Alpenrundfahrt 2016 - Umfrage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

Ich bin dabei eine Alpenrundfahrt - CH/I/A - zu planen. Mein Ziel ist es, eine abwechslungsreiche Fahrt über kleinere Pässe zu organisieren. Um ein Gefühl zu bekommen, wer Lust hat, wieviele Tage und zu welcher Zeit möchte ich hier kurz eine kleine Umfrage starten.

Wer hat Lust bei einer Pässefahrt CH/I/A teilzunehmen ?
- Rene_Widmer

Wie lange soll die Pässetour dauern ?
- Rene_Widmer DO-SO ( DO Abend Anreisetag, ab FR Pässetour)

Wann soll die Tour durchgeführt serden ?
- Rene_Widmer Juni, ende Aug., Sept.

Ich freue mich auf viele Wortmeldungen .... und auf eine spannende Pässetour 2016 :-)

Herzliche Grüsse aus der CH
Rene
Hallo Rene,

das tönt sehr gut. Meine Jungs und ich melden schon mal größtes Interesse an:

3200 GT Pinocchio
E 500 Cabrio unsere Jungs

Je früher das Datum feststeht umso besser ist ist für den Terminplaner.

Viele Grüße

Peter
Hallo Rene,

Interesse: ja

Dauer: 3 bis 4 Tage, aber unter der Woche weil dann bei weitem weniger los ist auf den Pässen (meine Erfahrung)

Zeitraum: Vorschlag Juli, August

Gruß Micha
Hallo,

hätte Interesse an I/A

Juni/Anfang Juli

unter der Woche wäre optimal!