Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Neuer User Gransport
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

nach einem Jahr als stiller Mitleser möchte ich jetzt die Gelegenheit nutzen und mich einmal vorstellen. Mein Name ist Massimo (ja meine Eltern hatten schon immer einen Faible für Italien Biglaugh), ich bin 27 und komme ca. 40 km nordöstlich von FFM. Seit 2014 bin ich stolzer Besitzer eines Gransport in Nero Carbonio. Mein Schätzchen steht jetzt bei 74tkm und hat bis jetzt keine größeren Probleme gemacht. Gerne würde ich 2016 an verschiedenen Veranstaltungen teilnehmen.

Grüße an alle

Massimo
Herzlich willkommen!Smile2und viel Spaß im Forum!
Hallo Massimo, herzlvh willkommen und vel Frede.
Vermutlch sieht man sich dann ja beim Maserati Day in der Klassikstadt :-))
Danke Smile2 ja ist ja dieses Jahr wohl schon im Juni. Habe die letzten beiden Jahre auch schon vorbei geschaut
Willkomen im Forum . 40 km von FFM, dürfte richtung Fulda sein ?

Viel Spass mit dem GS

Gruss Ingo
Herzlich Willkommen..........und Gruß an die Eltern.

Gruß Werner
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum und mit der Schönen :-)

Grüße

Gunnar