Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: ... noch ein Neuer !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
ich würde mich gerne hier im Forum Vorstellen, mein Name ist Uwe und ich  komme aus Aachen.
Meine Maserati Faszination existiert schon etliche Jahre, Höhe- und Tiefpunkt zugleich war der Kauf eines QP4 im 1997.
Da ich gewillt bin mir jetzt, nach 2x 7er BMW's wieder einen Maserati zu kaufen, einen aktuellen Ghibli oder QP Jahreswagen, möchte ich gerne im Forum mitmachen.

Habe hier schon etwas mitgelesen, leider scheint es ja so zu sein, dass für einige diese Modelle keine "echten" Maserati sind.
Hoffe trotzdem auf positives Feedback wenn ich Fragen dazu habe.

gruss Uwe
Smilie-blumen
Hallo Uwe,da mußte ich der Erste sein!!!Biglaugh
Jeder hat hier seinen persönliche Meinung die er/sie vertritt,also lass dich nicht kleinkriegen wenn die"Neuen"auch bei manchen wie auch bei mir nicht gerade beliebt sind!
Hier gehts doch auch um die Menschen hinter den Volanten!
Viel Spaß hier im Forum und herzlich willkommen!Knuddel
Hallo Uwe, einen herzlichen Willkommensgruß aus der ostwestfälischen Maserati-Metropole Warburg. Ob ein Maserati "echt" oder "nicht echt" ist entscheidet jeder irgendwie für sich selbst. Ich bin der Überzeugung, dass wir alle hier eine gemeinsame Leidenschaft haben, die von Toleranz und gegenseitigem Respekt gekennzeichnet sein sollte.
Mich fasziniert die Marke Maserati generell, mit all den Höhen und Tiefen in der wechselvollen Geschichte. Eine persönliche Maserati-Tief-Hocherfahrung hast Du scheinbar 1997 schon selbst gemacht und bis dennoch wieder zurückgekehrt.
Also: Einmal Maserati, immer Maserati.
Saluti Giovanni
Moin Uwe,

persönliche Meinung wenn Du zwischen der von Dir genannten Auswahl stehst, nimm den QP. :o))
Willkommen und viel spaß!

Viele Grüße, Alex
Moin Uwe

Herzlich willkommen im Forum.

Mein Tip : kauf das auf was DU lust hast .

Gruss Ingo
Hallo Uwe,

willkommen im Forum.
Die Diskussion um das "richtige" Modell wird dich hier genauso wie im realen Leben treffen. Hier aber mit mehr Verständnis für deinen (zukünftigen) Geldfresser 😄
Hallo Uwe,

herzlich willkommen als unverbesserlicher Wiederholungstäter. Wer sich von gewissen Strohfeuern nicht irritieren lässt bekomt hier i.d.R. zu jedem Modell konkrete Fragen beantwortet.

Man sagt ja Vorfreude ist die schönste Freude - na ich weiss nicht.

Viel Spass bei der Suche und dem anschliessenden Fahren!