Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Wiederholungstäter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,

nachdem ich vor mir 5 Jahren meinen Traum mit einem QP IV Evo 2,8 in der Farbe blau/beige erfüllte
und ich all die Jahre dieses Auto genießen konnte, bin ich jetzt noch einmal schwach geworden und habe
mir einen Ghibli 2.0 GT in der Farbe Silber/Blau gegönnt.
Ich bin von dem Wagen genauso fasziniert wie vom QP, allerdings ist der Motor viel bissiger.
Das Fahrwerk liegt dank Cup-Federung sehr gut und die 18 Zoll OZ Felgen sehen einfach gut aus.
Und der Innenraum in blau passt super zum Silber.
Nun muss ich mich jeden Tag entscheiden, welchen Maserati ich fahren darf.

Leider steh ich hier in Thüringen allein auf verloren Posten und kann die Freude nur mit meiner Frau (bedingt) und Freunden teilen.

Aber schaut selbst...

LG Steffen
Tja. So was nenn ich MaseratiDanceDanceSmokin
Gruß
Heinz
halt durch Steffen...wie heißt es sooo schön bei den Tommys " you never walk alone" oder so Ähnlich Dance
cool, glückwunsch!
Glückwunsch, denke das ist der mit den über 400PS oder täusche ich mich Biglaugh

Viel spass und gruss Ingo
Ein "echter Ghibli!"BiglaughVerliebt
Klasse Auto,ich hoffe du sammelst weiter in der Farbkombi,find ich echt sportlich und Understatement pur!!!
GLÜCKWUNSCH zum SAHNESTÜCK!!!Smilie-blumen
Glückwunsch Bounce
Eine ganz heisse Kiste, wie ich vor kurzem schon feststellen durfte Rolleyes2
Best Mike
Hallo Steffen,

auch von mir ein "Herzliches Willkommen"!
Gegen Deine "dreizackige Einsamkeit" können wir was tun:
Komm doch am 10. Juli in die Klassikstadt nach Frankfurt. Dort werden sicher viele Maserati und darunter auch einige Ghibli`s auf Dich warten.

Viele Grüße Werner
Herzlichen Glückwunsch.
Sehr, sehr schöne Farb-Kombi.
Wir sehen uns hoffentlich in Frankfurt.Biglaugh

Giovanni
Bestechend schönes Auto!
Coole und distanzierte Farben. Unauffällige Eleganz.
Allezeit gute Fahrt
wünscht
Volker
Seiten: 1 2