Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Retro Classic '16
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie siehts denn aus, gibts jemand vom Forum der auch plant, nächstes Wochenende auf die Retro Classic zu gehen?

Ciao
Integrale
Trotz Heimspiel leider nein, andere Themen haben Vorrang. Aber ich liebäugle mit der Techno Classica. Die steht aktuell noch im Kalender.

Viele Grüße

Peter
Ich. Da das Wochenende die vergangenen Jahre zunehmend unerträglich voll wurde, hab ich aber überlegt auf Do oder Fr zu wechseln.

Philipp
Ich bin Freitag dort.

Daniel
Remo, sehen wir uns am Samstag?
Können ja telefonieren!!
Unbedingt Werner, sind noch ein paar der Münchner dabei Smile2
Hallo,

bin von Donnerstag bis Sonntag Geschäftlich da. Kann jedem empfehlen am Freitag oder höchstens Samstag zu kommen. Sonntag ist Touristen-Tag. Zu voll.

Grüße Dirk
Ich wollte als Tourist eigentlich Freitag kommen. Darf ich das?
Hallo,

ja klar ab Freitag ist offiziell geöffnet. Du kannst auch Donnerstag schon kommen allerdings ist da Halle 9 noch geschlossen und viele Aussteller bauen noch auf. Donnerstag Abend ist die Allianz Retro Night mit Musik etc...

Gruß Dirk

P.S. Mit Touristen meinte Ich eigentlich 80% Publikum die mit Autos normal nicht viel am Hut haben. War nicht abwertend gemeint..:-) Zum Fachsimpeln und schauen ist Freitag meiner Meinung nach der beste Tag.
Ich bin auch die ganze Messe über da. Hab da so ne alte '52er Triumph zu verkaufen. Ihr findet mich Halle 1 Galerie. Rote Triumph 250bdg. Falls ich nicht beim Moped bin, könnt ihr anrufen. Nummer steht am Moped.
Grüße Harry