Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: PN an MM_Yannick
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Zusammen
kann mir bitte jemand eine PN schicken, in der ich Kontaktdetails von Yannick bekommen kann?
Von der offizielle Maserati Webseite;

"Service: Lilienthallee 35, München

SZD München steht natürlich auch für hervorragenden und preisgerechten Werkstattservice. Das Team um Dominik Konrad umfasst in München zwei weitere erfahrene Mechaniker und drei Kfz-Mechatroniker i.A. In der Lilienthalallee 35 finden Sie unser kompetentes und qualifiziertes Serviceteam. Sie erreichen unseren Service unter Tel. +49.8936008393 und per Email an service@szd-muenchen.de"
Nur Yannick wird er da nicht mehr antreffen.
Für Yannick mußt Du zu einer 'Inselmarke' wechseln.
Er macht aber auch Arbeiten an Maseratis. Ein Wechsel ist nicht nötig und auch nicht auf meinem Preisniveau.Smile2
Halb off-topic, aber welche Service Station empfehlt ihr denn im Raum München? War lange bei der Scuderia in Irschenberg, letztens auch mal bei MMS in Starnberg. Mein QPV braucht n gründlichen Service - und der Anlasser rattert. Grmpf...

LG,

Helmar
Scuderia GT in Irschenberg hat mir mal auf einer Durchreise gut und unkompliziert geholfen.

http://www.scuderia-gt.de/
Bei Scuderia Irschenberg habe ich auch meinen letzten Service machen lassen... :)
Na, dann los :o))
Ich war von Beginn an bei Yannick und bin es immer noch. Auch meinen letzten Service habe ich bei Ihm (also somit McLaren) machen lassen.

Preise sind fair und bzgl. Knowledge brauchen wir glaub ich nicht diskutieren - Wenn Maserati den Yannick anruft um etwas zu fragen sagt das alles ;-)
Seiten: 1 2 3