Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Treffen in NRW?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Alle mir bekannten Treffen finden in Süddeutschland statt. Weißt jemand  ob in der Mitte Deutschlands (NRW und Umgebung oder sogar NL) dieses Jahr auch was organisiert wird?
Gruß
In NL wird einmal jährlich im September/Oktober ein Treffen des Ferrari Club NL veranstaltet. Da sind auch Maserati immer ganz herzlich willkommen. Kann die Veranstaltung nur empfehlen, macht riesigen Spaß!
Gibt es zu dem Treffen eine Internetadresse?
Oder wenigstens Datum und Ort?
Ich kann da irgendwie nichts finden.
Ich bin aus NRW, kenne aber nur das hier und musste mich mal aufklären lassen, dass Warburg noch in NRW liegt :)
https://maserati-forum.de/showthread.php?tid=5249

Im Ruhrgebiet kenne ich sonst nur die üblichen markenoffenen Treffen.
Evtl. ist Cars&Coffee in DUS was für dich? Findet 3mal/Jahr statt...
http://www.carscoffee-dusseldorf.com/

Grüße, Mac
adams003 schrieb:Alle mir bekannten Treffen finden in Süddeutschland statt. Weißt jemand  ob in der Mitte Deutschlands (NRW und Umgebung oder sogar NL) dieses Jahr auch was organisiert wird?
Gruß

Also Frankfurt würde ich noch nicht nach Süddeutschland stecken.
Deshalb merke Dir mal den 10.07.2016 vor!

Gruß Werner
adams003 schrieb:Gibt es zu dem Treffen eine Internetadresse?
Oder wenigstens Datum und Ort?
Ich kann da irgendwie nichts finden.
Falls Du bei Facebook sein solltest, kannst Du den Ferrari Club NL ansteuern, dort bekommst Du spätestens im Sommer Infos.
Ansonsten hier: http://www.scuderianl.com/#!programma-2016/crqc
Scheinbar ist es dieses Mal am 9. Oktober 2016.
Macwiz schrieb:Ich bin aus NRW, kenne aber nur das hier und musste mich mal aufklären lassen, dass Warburg noch in NRW liegt :)
Was es nicht gibt kann man ja machen, z.B. um den Termin 28.8.16 herum
http://www.lenkwerk-bielefeld.de/lenkwerk/termine/
Ach so: Bielefeld ist auch NRW, auch wenn das die Regierung in Düsseldorf anzweifelt und auch wenn es Bielefeld nicht gibt: Ich war da schon mal. Biggrin2
Hi fridolin-pt. Vielen Dank für die Info mit Bielefeld! Das habe ich uns erst mal vorgemerkt. Knuddel
Hört sich gut an, am 28.08.16 ist dann Bielefeld angesagt.
Danke für die Informationen
Wenn das mehr werden kann man da auch mal was vorbereiten (Tisch reservieren, evtl. kleine Ausfahrt zum gemeinsamen Abendessen oder dergl.)
Seiten: 1 2 3 4 5 6