Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Neuvorstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen ,
So jetzt richtig dachte man müsste Themen bezogen antworten!!Sorry!!!Mein Name ist Frank komme aus dem Rhein Sieg Kreis und habe seit August 2015 einen 3200 GT aus unfallfreiem Vorbesitz mit 78000km in Grigio Alferie, Leder schwarz mit komplett nachvollziehbarer Historie und allen Rechnungen erstanden. Nach 3 Jahre Leasing S5 war das das beste was ich machen könnte.Dank Eurer Infos laut Gutachter und Hr. S aus Bonn in einem hervorragenden Zustand!!
Maserati fand ich schon immer geil und so richtig angesteckt würde ich durch das Oldtimertreffen in Baden Baden 2014. Durch die Motorklassik kam ich auf den 3200.
Im August hab ich ihn dann in Berlin geholt von privat.
Absolut geil!
Wird natürlich nur im Trockenen gefahren als Drittwagen von 04-09. im Jahr

Gruß

Frank 3200 FZ
Hab mich mal beim KBA erkundigt:
Stand 1.1.16 sind 355 3200 GT angemeldet, einschließlich Saisonkennzeichen.
Das ist nicht mehr viel.
Was sagt Ihr eigentlich zu der Preisentwicklung bei mobile.de?
Im Gegensatz zu 2015 werden meines Erschtens schon Erhebliche Mehrpreise gefordert !

Gruß

3002FZ
Hallo Frank,

herzlich willkommen im Forum. Deiner Beschreibung nach hast du dir ein schönes Schmuckstück an Land gezogen. Wie schon von Mike dargelegt ist der 3200 GT - regelmäßige und fachkundige Wartung und Pflege vorausgesetzt - ein sehr zuverlässiges und problemloses Fahrzeug. Just gestern habe ich an Pinocchio, so heisst unser 3200 GT die Nummernschilder rangeschraubt und die erste Runde gedreht. Ein Traum.....

Zum Fahrzeug selbst: Die 355 aktuell noch vorhandenen 3200 GT sind ganz normale Gebrauchtwagen. Die Spreu wird sich die nächsten Jahren weiter vom Weizen trennen und eine kleine Zahl gut gepflegter Fahrzeuge wird zum unstreblichen Klassiker reifen. Der Rest findet sich geschlachtet zu überhöhten Preisen auf einschlägigen Plattformen oder wird am Stück achtlos in die Ecke gestellt. Und die Preisentwicklung? Die ist mir sowas von egal, ich will Pinocchio geniesen und mit ihm alt werden.

Wünsche dir eine grandiose Saison. Vielleicht sieht man sich im Juli in Frankfurt.

Viele Grüße

Peter
Am ersten Tag nach der Preisentwicklung fragen?

Zu spät, hättest Du früher machen sollen.
Auch hier nochmal ein Willkommen im Forum .

Geniese deinen Bumerang und mach Dir über Preise keinen Kopf.

Gruss Ingo
IlTridente schrieb:Geniese deinen Bumerang und mach Dir über Preise keinen Kopf.
Gruss Ingo

Dem ist nichts hinzuzufügen - sehe ich ebenso:-)
Gruß
Mike