Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Servolenkung / Dexron II QP4 V8 Evo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,

mal ne Frage: Wir üblich fängt meine Servolenkung an zu siffen. Bin gerade am Besorgen eines Austauschteils.

Nur damit ich bei der neuen nichts falsches einfülle: Gem. Rep Anleitung QP Evo steht da eine (FIAT)-Konzernmarke, Spezifikation Dexron II.

Demnach fülle ich übliches Dexron II nach. Korrekt?

Grüße
Veith
Absolut korrekt
Wenn du willst geht auch Dexron III .
Geht auch gut raus und rein das Teil
Wenn ichs richtig zusammenbekomme sind nur
7 Schrauben und Muttern zu lösen

Beste Grüße Frank
Hallo Veith,

nur ein kleiner Hinweis:
Ein kleiner feiner Lenkungsspezialist aus dem Münsterland hat die Lenkung meines 4.24 innerhalb weniger Tage und zu einem fairen Preis
überholt : www.ihrlenkungsspezialist.de

Gruß
Bernd
mo424
danke euch!

Hab von Koen aus Holland eine (ge-)brauchbare für einen guten Kurs bekommen. Dann mach ich mich mal an die Arbeit...:-)

Danke auch für den Rep-Tipp, ggf werde ich meine alte dorthin bringen und dann aufs Lager legen.

Grüße
Veith