Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Neuer 3200er Fahrer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
mein Name ist Stephan und ich wohne in Troisdorf bei Köln.
Nachdem ich mir bereits vor gut 1 1/2 Jahren einen schicken 3200 GT in Bologna Rosso mit schwarzer Lederausstattung gegönnt habe wollte ich mich, nachdem ich bereits viel hier mitgelesen haben, mal kurz vorstellen.
Mein Wagen stammt aus 2001, ist mit 65.000km noch wenig gelaufen, kam aus erster Hand, wird nur bei gutem Wetter ausgeführt, und in ist in gutem, unverbastelten Originalzustand.
Bin bis dato vollauf zufrieden mit meinem Wagen und hatte zum Glück noch keinerlei nennenswerte Probleme, außer den allseits bekannten Error-Lämpchen, welche aber bislang immer ohne Eingriff behoben werden konnten.
Bilder poste ich gerne noch hinterher, hab gerade keine greifbar...
Die Werkstattempfehlungen, Kaufberatung (war glaub ich jedoch aus dem englischen Forum) und ein paar Tips zu Verschleißteilen von euch habe ich schon gut gebrauchen können, hoffe ich kann ggf ebenso mal etwas beitragen...
Viele Grüße
Stephan
Hi Stephan,

Glückwunsch zu einem 'Klassiker'. Er wird Dir viel Spaß bereiten und bei guter Pflege und sorgsamen Umgang auch nicht zicken.

gary
Hallo und willkommen. Viel Freude mit dem Wagen auch von mir.

Grüße Harry
Willkommen im Forum .

Viel Spass mit dem Bumerang in einer tollen Farbkombi

Gruss Ingo
Hallo Stefan,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hege und pflege auch mit großer Leidenschaft einen 3200 GT. Gut zu wissen, dass ein weiteres Fahrzeug in wertschätzenden Händen angekommen ist.

Viele Grüsse

Peter
Herzlich Willkommen, rheinischer Nachbar! Viel Freude mit Deinem Coupe. Schau doch mal ob Du nicht am 10.7. Lust hast, mit nach Frankfurt in die Klassikstadt zu kommen (https://maserati-forum.de/showthread.php...1#pid55461)  Dann machen wir wieder einen netten Konvoi. Gibt ja noch den ein oder anderen Rheinländer hier im Forum, der sich auch zum Treffen angesagt hat.
Buongiorno Stephan,  auch von mir die besten Wünsche zum roten Dreizack, viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
Wie grigio schon vorgeschlagen hat: Schau mal, ob Du am 10. Juli Zeit findest einen Sonntag sinnvoll zu verleben.

Viele Grüße Werner
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zur Fahrzeugwahl mit dem wohl schönsten Heck in der Geschichte :-)