Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: jemand auf Schloss Dyck am WE/So?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi, da ich das Treffen in Frankfurt Urlaubsbedingt verpasst habe: Ist jemand aus der Biturbo Ecke auf Schloss Dyck am WE?

Grüße
Veith
Hab zwar keinen Biturbo und fahre auch keinen klassischen Maserati, aber wir sind am SA mit dem Caruso und der elften Orange dort.

Grüße, Mac
Moin Moin.

Ich bin Samstag ab 9:30 dort, Anfahrt von A 46 AS 14 (Kapellen), so kommt man über das Miskantusfeld auf das Grundstück. Allerdings komm ich, ganz schnöde, nicht mit Maserati.

Mein Vorschlag: Treffpunkt könnte um 11 Uhr an der Kaffeebude von Motor Classic sein.

Die Handynummern können wir uns ja per pm austauschen..

Ich freu mich drauf!

Hajo
Werde wohl auch mit Familie - und Fremdfabrikat - morgen da sein. Wir merken uns mal 11:00.
Ich wünsch' Euch mächtig viel Spaß und trockene Socken, auch wenn in Anbetracht der Fremdfabrikatdichte der Weg wohl ausnahmsweise mal nicht das Ziel ist... Rolleyes2
Lieben Gruß und viel Freude,
Helge
Danke Helge und ich widerspreche deutlich :) Mit dem QP kann ich nicht bei schönster Sonne offen hin- und zurückfahren und mich mangels H auch nicht in den Innenbereich zum picknicken stellen.

Grüße, Mac
War ein tolles Erlebnis.
Wenn diese alten Bentleys nicht so teuer wären, würde ich glatt meinen Maserati verkaufen.
"Mother Gun" mit 8l Hubraum und 350PS, damit fährt man auch auf der Autobahn auf der Überholspur.
Macwiz schrieb:Danke Helge und ich widerspreche deutlich :) Mit dem QP kann ich nicht bei schönster Sonne offen hin- und zurückfahren und mich mangels H auch nicht in den Innenbereich zum picknicken stellen.

Grüße, Mac

Hello allerseits,

H-Kennzeichen ist keine Voraussetzung für Schloss Dyck, je nachdem reicht auch eine Club-Einladung/-Mitgliedschaft, um aufs Schilf-Feld zu kommen.
So waren wir mit unsrem 1989er Mercedes-Benz 300 E dort. Streng genommen auch noch keine 30 Jahre alt, sondern erst 27, und ohne H-Kennzeichen.
Etwas auffällig war es allerdings wieder bei den etlichen PORSCHE-Gebrauchtwagen auf dem Oldtimer-Areal. Offenbar halten manche einen PORSCHE schon für einen Klassiker, sobald die Garantie abgelaufen ist ... ähnlich BENTLEY ...

Nix für ungut, Schloss Dyck war wieder genial, und Platz genug war für alle!
Obwohl: Platzte allerdings besuchermäßig beinahe aus den Nähten, da muss man sich für die Organisation in den kommenden Jahren nochmal was überlegen ...

Schöne MASERATI auch dabei, über das Gelände verstreute einzelne Exemplare. Die Biturbo-Ära wird aber wohl erst in den kommenden Jahren richtig entdeckt werden, schätz ich mal, dann kommt auch irgendwann die Zeit für unseren Quattroporte 2.8.
Die Arbeit im Klassik-Bereich hat bei der Firma MASERATI noch sehr viel Potential nach oben, wie wir festgestellt haben. Sehr, sehr viel. Andere Firmen wie Jaguar, Bentley, VW, Audi, Mercedes-Benz, ja sogar Peugeot, Renault (!) und Toyota machen längst vor wie man mit Klassik-Abteilungen den Spirit pflegt. Und die Leute bei der Stange hält.

Auf jeden Fall: Nächstes Jahr wieder!
Und: hat große Lust gemacht auf den OGP am Nürburgring, kommendes Wochenende!

Gruß aus dem Rheinland,
Martin
Quattroporte 2.8
hoehenberger schrieb:
Macwiz schrieb:Danke Helge und ich widerspreche deutlich :) Mit dem QP kann ich nicht bei schönster Sonne offen hin- und zurückfahren und mich mangels H auch nicht in den Innenbereich zum picknicken stellen.

Grüße, Mac

Hello allerseits,

H-Kennzeichen ist keine Voraussetzung für Schloss Dyck, je nachdem reicht auch eine Club-Einladung/-Mitgliedschaft, um aufs Schilf-Feld zu kommen.
So waren wir mit unsrem 1989er Mercedes-Benz 300 E dort. Streng genommen auch noch keine 30 Jahre alt, sondern erst 27, und ohne H-Kennzeichen.

Daher auch:
Macwiz schrieb:[...] in den Innenbereich zum picknicken stellen.

hoehenberger schrieb:Nix für ungut, Schloss Dyck war wieder genial, und Platz genug war für alle!

Absolut, allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich es in den 12 Stunden die wir da waren, nicht einmal in den Bereich des Miscanthusfelds geschafft habe, ich Snob :(

Unser Fazit, es war genial und nächstes Jahr ist jetzt schon fest wieder von uns gebucht.

Grüße, Mac