Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Retro 2017 "Passione Italiana"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer mag darf sich schon mal einen Terminblocker setzen

02.03.2017 Retro Classic in Stuttgert mit folgender Sonderausstellung:

Neu: Passione Italiana in Halle C2

Passione Italiana - wo alles italienisch ist.

Eine ganze Messehalle widmet sich Fahrzeugen, Motorräden, Restauration und Automobilia, Oldtimer-Sammlungen und historischen Ereignissen, Weinen und typischen Produkten – Mode, Design, Kunst, Musik und italienischer Kulinarik.


Hört sich nach einem interssanten Saisonauftakt an wie ich finde.

Viele Grüsse

Peter
Danke, Peter.

Wär in der Tat mal - ein weiterer - guter Grund, sich auf den Weg nach Stuttgart zu machen.

Ich trags schon mal ein.

VG Grigio
Ich ergänze: Die Retro Classic findet vom 2.3. bis zum 5.3.2017 statt.
@ peter

wenn´s hilft das Porsche (911-er) und Merzedes Einerlei etwas aufzulockern, welches einen bei dieser Messe im wahrsten Sinne des Wortes mainstream technisch "erschlägt" dann ist das natürlich hoch willkommen.
Ich werde sicher da sein, aber wenn sich an dem o. g. Zustand nichts ändert war´s dann das letzte mal. Nach dem 37-igsten 911-er G-Modell wird's einfach langweilig, Sohnemann hat dann auch erkennbar keinen "Bock" mehr.
Mir ist schon klar, dass die Messe Mainstream bedienen muss, aber zu viel des Guten ist einfach zu viel des Guten.
Micha
Ich hatte ja dieses Jahr meine `52er Triumph dort verkauft und bin auch sonst immer dort.
Wer alle Fahrzeuge sehen will, sollte aber Donnerstags oder Freitags früh schauen.
Waren schon einige, die am Donnerstag und Freitag verkauft waren und abends aus der Halle gefahren wurden.
Wenns nur um ein kleines Treffen geht, wäre ich auch an anderen Tagen dabei. Ansonsten sehe ich das genauso wie der Micha.

Gruß Harry
Voraussichtlich wird unser Quattroporte dank Sammlungsversicherung in 2017 keine "Saison" mehr haben und daher auch schon Anfang März als Reisevehikel dienen können. Da ich Familie in der Nähe von Stuttgart habe, könnte man das möglicherweise gut verbinden.

Danke für den Hinweis, ist eingetragen :)

Grüße, Mac