Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Lenkwerk Bielefeld, ist noch jemand aus dem Forum da?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Wenn das Wetter passt, sind wir dabei ;-)

Viele Grüße

Gunnar
Hallo,

das ist für mich ja gleich "um die Ecke" - ich bin dabei und werde voraussichtlich am Nachmittag für 2, 3 Stunden vorbeikommen.

Ciao, Horst
Wir sehen auch zu dabei zu sein...
Das hatten wir schon:
s. hier: https://maserati-forum.de/showthread.php...958&page=4

fridolin-pt schrieb:Inzwischen gibt es auch ein offizielles Programm
http://www.lenkwerk-bielefeld.de/lenkwer...gust-2016/

Sind auch dabei.
Bei uns macht leider das derzeitige Knieleiden meiner Partnerin einen Strich durch die Rechnung.
...ich denke ich schaue auch vorbei, außer bei totalem "Schietwetter".......
Es sollte wohl nicht sein - zuerst war ich für das Treffen auf den Samstag fixiert aber habe zum Glück am Freitag noch mal auf den Kalender geschaut. Also Wochenendplanung komplett umgeschmissen und den Sonntag freigeschaufelt.

Heute morgen geschniegelt und gestriegelt den Schlüssel geschnappt und es sollte los gehen - was finde ich vor? Totale Verstopfung der Hauptabwasserleitung mit "leckerer" Überschwemmung im Erdgeschoss. Bis eben im wahrsten Sinne des Wortes in der Sch... gestanden. Ich bin bedient ;-(

Grüße

Gunnar
tilli11 schrieb:Es sollte wohl nicht sein - zuerst war ich für das Treffen auf den Samstag fixiert aber habe zum Glück am Freitag noch mal auf den Kalender geschaut. Also Wochenendplanung komplett umgeschmissen und den Sonntag freigeschaufelt.

Heute morgen geschniegelt und gestriegelt den Schlüssel geschnappt und es sollte los gehen - was finde ich vor? Totale Verstopfung der Hauptabwasserleitung mit "leckerer" Überschwemmung im Erdgeschoss. Bis eben im wahrsten Sinne des Wortes in der Sch... gestanden. Ich bin bedient ;-(

Grüße

Gunnar
Boah, das ist aber auch der Super GAU. Hoffe, jetzt ist alles wieder im Lot.