Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Axialgelenk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi meine Lieben. Bei der Spureinstellung meines geliebten Quattroporte wurde festgestellt das ein Axialgelenk Spiel hat. Laut Maserati gibt es dieses Teil nicht einzeln zu erwerben.... Hat jemand eine Idee?? Der nächste TÜV soll uns nicht scheiden... Bawling
Hi sonka,

soweit mir bekannt, hat Eurospares inzwischen eigene Teile. Versuch es doch dort mal.
Hallo Timm. Vielen Dank für die Info. Wie komme ich auf die Seite von Eurospares?
Hallo Maserati424. Vielen Dank für den Link!!
Hallo Sonka!

Habe das selbe Problem. Linkes Axialgelenk der Lenkung
ist ausgeschlagen. Kann aber leider keinen Ersatz
finden.
Wie hast du dieses Problem gelöst?
Vielen Dank für Deine Unterstützung!
LG
Alex