Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: ohne Worte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Das hatte ich auch gesehen und so schrecklich so ein Unfall - immerhin "nur" mit Verletzten ist, aber


Schwerer Unfall auf A8 - Polizei: "Illegales Rennen" .....
..Zeugen berichteten, dass die beiden Fahrzeuge mit sehr hoher Geschwindigkeit (über 220 km/h) die Autobahn entlang rasten, wobei der Porsche vorneweg und der Maserati dahinter fuhr.


kann zwar ein Rennen sein, oder aber daß was täglich als normaler "schnell" Verkehr auf der AB zu sehen, ist: irgendwer fährt >200km/h vorne weg, einer, zwei hinten dran..., wahrscheinlich eher zu dicht, weil sonst schert ja noch einer dazwischen ein.. aber illegales Rennen ?.
Evtl. auch nur Unvermögen seine Fähigkeiten, die Anforderung der Strecke abzuschätzen oder sich auf einmal von irgendwelchen Dingen ablenken zu lassen.
Über 200km/h,  da wird auf einmal alles ganz knapp

Dreizack_München

Na zum Glück ist niemand schlimmer zu Schaden gekommen.

Zur Berichterstattung: Für mich ist ein illegales Rennen, wenn sich mehrere Personen (die sich kennen) verabreden über die
Autobahn oder sonstwo zu rasen mit dem Ziel, dass einer der schnellere ist .....
Aus dem Bericht geht m.A. nicht hervor, dass ein Rennen vereinbart wurde.

Mich würde allerdings interessieren welches Maserati Modell es war, ich kann es nicht genau erkennen .....
Quattroporte oder Ghibli ?
nach der Form der leeren Rückleuchtenschächte am Heck  würde ich auf QP5 tippen, aber das finde ich jetzt nicht so wichtig

Dreizack_München

Na dann ist meine Vermutung ja richtig ..........

Ach ja wichtig ist das natürlich nicht......... Stufe es als technisches Interesse von mir ein ......Smile2
ok, ,,,,,,,,,
Schlimm so was zu lesen . Da kann noch mehr passieren
Und genau wegen solchen Idioten kommen unsere Sportwagen in Verruf... Unglaublich so was.
... ein audi fahrer in einem qp5, wie um himmels willen kam denn dieser horror zustande ?
[Bild: 72.gif]
Wie soll man denn "Firmen-Maserati aus Österreich" verstehen?
War der QP5 ein Dienstwagen für einen 25-jährigen?
Seiten: 1 2