Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Endlich hab ich ihn...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Letzte Woche ging ein langersehnter Traum in Erfüllung - wir haben uns einen Maserati GranTurismo MC Stradale zugelegt.

Wir kommen aus der Nähe von Magdeburg und hier gibt es meines Wissens nach noch keinen Stradale weit und breit. Wer das Motoren- und Auspuffgeräusch kennt, dem brauch ich hier ja nicht beschreiben, was für ein unglaublich gei*** Feeling samt Gänsehaut entsteht, wenn man von Sport auf Race drückt und der Drehzahlmesser Richtung 8000 wandert.

Bilder folgen später noch, denn ich muss einfach noch mal kurz los.

VG Waldi
Herzlichen Glückwunsch Waldi . Kann mir den Sound vorstellen . In etwas abgeschwächter Form fahre ich das auch

Gruss Ingo
Halllo Waldi,

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich dürfte den mal Probefahren und es gibt zumindest vom Sound her nichts Besseres was ich mir vorstellen könnte. Wie Du schon schreibst: "Gänsehaut pur" Und die Nachbarn sind auch alle wach wenn Du den morgens in der Garage anlässt *gg* Ein tolles Auto. Viel Spaß damit. Ich muss noch ein bisschen sparen... ;) Der Trend geht ja zum Zweitmaserati und meinen 3200GT würde ich nie verkaufen...

Beste Grüße,
Chris
Hallo Jungs,

vielen Dank. Ich hoffe, ich werde lange daran Spass haben.

VG Waldi
Glückwunsch!! Ist es der 2- oder 4-Sitzer?
Es ist der reine Zweisitzer, vormals mit Käfig, aber den hat der Vorbesitzer ausbauen lassen.