Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Pässe Tour 2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Salü!

Weiß gar nicht wo ich anfangen soll..... ob ich hier überhaupt den richtigen Thread erwisch....
Egal: manche erinnern sich, dass in 2012 mal eine richtig coole Pässe Tour gab.... davon gibt es viele schöne Bilder und ein richtig geiles Video !!!!
Jetzt kam die Frage auf ob sich das sich 2017 noch mal wiederholen lässt???
Von meiner Seite aus sehr gerne !!!!
Also ich wäre im Prinzip bereit eine Tour und Hotels auszuarbeiten.... Über die Schweiz, Österreich, Slowenien Richtung Italien ....etc
Da sich da Forum auch anderen Marken geöffnet hat, reicht es derzeit vom 120 PS Defender (meiner) bis zu Ferraris......
Noch ist ist ja etwas Zeit hin...mein Vorschlag wäre sich ein Wochenende Anfang Juli raus zu suchen..... mit wunderschönen Pässen .....nicht unbedingt für Defender Tempo aber zumindest auch für Oldtimer geeignet......da könnte ich mein neuestes Baby ausführen ....( hat jemand einen Autoanhänger dabei????)
Wer wann, was organisiert, kann besprochen werden....
Wäre dankbar um jeden Support!!!!! Und positives Feedback!!!!!
Grüßle, Angie
Sorry.....
Bin ansonsten gerade offroad in Tour

Wenn alles klappt starte ich am 3. Juni Richtung Marrakesch ..... 3-4 Tage hinfahren 3-4 Tage dableiben 3-4 Tage wieder zurück
Alle mit offroad sind herzlich eingeladen
Hallo Angie,

krass Bounce - wir sollten öfters whatsappen Smilie-blumen

Kurzum, die Pässetour 2013 war so genial, das muss endlich eine Wiederholung finden. Hatte grad mit Michael ( C63, du erinnerst dich) eine Tagung in Berlin. Er will auch wieder dabei sein. Unsere Jungs sprechen mich auch immer wieder an, so dass wir ggf mit zwei Autos kommen. Dann wären wir schon zu viert.

Der Rene hat auch schon positiv reagiert, Daniel will sein neues Pferd im Stall auch adäquat bewegen, der Remo, der Micha, Volkmar, Heike usw, usw... ich bin gespannt, wie die weiteren Resonanz ist.

Je früher wir uns auf einen konkreten Termin Anfang Juli festlegen um so besser. Geblockt ist geblockt.

Herzlich Grüsse

Peter
Kaum habe ich die Winterräder drauf, da animiert ihr mich schon, sie wieder umzuwechseln!
Aber die Vorfreude auf eine gepflegte Pässe-Tour versüßt die Mühsal, wenn der Winter rum ist, wobei ja bislang nicht mal klar ist, ob er überhaupt kommt, wo wir Maseratifahrer doch so an der Erderwärmung arbeiten (oder doch zumindest daran schuld sind!)

Jedenfalls wäre ich gern dabei!
(leider ohne Auto-Anhänger)
Gruß!
Volker
Hey Angie, das ist eine super Idee!!! Falls es bei mir terminlich klappt, dann bin ich natürlich auch wieder dabei. Das wird dann so zusagen eine Klassenzusammenkunft ;)

Und vielen Dank an Peter (Pinocchio), dass Du mir extra noch ein Mail dazu geschrieben hast! Das ist first class Service!

Also, wann geht es los?

Liebe Grüsse

Markus
Ich finde die Idee auch super. Habe aber wenig Erfahrungen mit Touren (was den aktiven Support angeht) und wäre (was die Teilnahme angeht) auch von dem wesentlichen Parameter "Zeitraum" abhängig.
Soooo.....Familienurlaubsplang steht im Groben, jetzt kann ich mich wieder um das Wichtige kümmern....😜
Bis zum Sommer hätte ich drei Zeitfenster im Angebot: über Christi Himmelfahrt, 24. Mai bis 28.5. ( wo auf den Straßen wahrscheinlich der Bär los ist), vom 2. Juni bis zum 18.6. oder vom 27.7. bis1.8.
Schön wäre es natürlich, wieder unter der Woche ohne die Touristenfahrer erschrecken zu müssen schön über die Pässe zu fahren. Ich dachte wieder an eine oder zwei Übernachtungen. Bei der Route würde ich mich jetzt noch gar nicht so festlegen, sondern es auch davon abhängig machen, aus welcher Region hier im Forum Interesse besteht. Denkbar ist von Schwarzwald/Elsasss, Schweiz, Bodensee/Allgäu, österrreich.....und wenn wir viel Zeit hätten wär mein Geheimtipp noch Slowenien
Also schaut mal in Eure Kalender....
Grüßle, Angie
Hi Angie,
ja, wenn das klappen würde wäre das natürlich grandios. Die ersten beiden Termine/Zeitfenster sind bei mir noch frei, zum letzten Termin haben wir einen Auftrag bei dir um die Ecke, da wird es vermutlich nicht funktionieren. Wobei ich da immer von der Zeitplanung der Architekten abhängig bin, und die stimmt eigentlich nie....
Keine Ahnung was die im Studium so machen...
Micha