Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Alte Presseberichte Quattroporte V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo,
ein gutes neues noch an die maserati-gemeinde.
der weihnachtsmann hat mir eine ladung alter autozeitungen mit den presseberichten meines (unseren) geliebten qp-v unter den baum gelegtVerliebt
...die schöne lektüre zum schmachten will ich euch nicht vorenthalten.
viel spass damit, und eine erneute bestätigung, daß wir das richtige auto gekauft haben!
grüße uli
[attachment=7161][attachment=7162][attachment=7163][attachment=7164][attachment=7165]
...und die letzte seite...[attachment=7171]
Eine sehr schöne Sammlung... SmokinSmokinSmokin
Ich beneide dich um diese Geschenke, wenn ich da an meine denke ...
Ich glaube es wird auch bei mir langsam Zeit für einen Sport GT... Preislich gehts wohl nicht mehr viel tiefer. Danke!
Vielen Dank für die Berichte. Man könnte schon schwach werden...
Hallo Uli,
vielen Dank für die schönen Berichte!!!

Gruß

Stefan
Flueck schrieb:... langsam Zeit für einen Sport GT ...
... ja, also die polierten dachlatten im sichtfeld wären mein ding auch nicht *husthust
tolle Berichte, super Weihnachtsgeschenk , hab mir doch das richtige Auto gekauft. Die Eleganz in Kombination mit der Sportlichkeit ist kaum zu übertreffen.

gruß alessandro
Seiten: 1 2