Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Klebrige Tasten restaurieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Interressant - aber ich bin skeptisch, dass Aufkleber die Lösung (und vor Allem wirklich nicht sichtbar) sind.

Ich bin aber mächtig auf deine Fotos gespannt Biggrin2
...und, gibt es schon einen Erfahrungsbericht?
Bln4eva schrieb:...und, gibt es schon einen Erfahrungsbericht?

Moin,

Die Ware ist noch unterwegs. Dauert Ca. 2 Wochen.
Ciao a Tutti,

Bekanntes Thema bei allen Ferrari 348 - 360. Interessanter Beitrag siehe hier:
https://www.autoblitz-mayer.de/kunststof...m-ferrari/  
Nein es soll keine Werbung sein nur ein Hinweis da ich vor zig Jahren auch mal versucht hatte die Schalteinheit für die Fensterheber zu retten...... mit mäßigem Erfolg allerdings.
Berichte bitte ob es zum Erfolg führt.

Gruß Rossi Smokin
fabienne schrieb:[quote=Bln4eva]
...und, gibt es schon einen Erfahrungsbericht?

Moin,

Die Ware ist noch unterwegs. Dauert Ca. 2 Wochen.
[/W


Ware ist da, sieht ganz gut ausDance
Fotos?
Mich intereressiert insbesondere die Wirkung bei Dunkelheit. Lassen die schwarzen Flächen der Kleber kein Schimmern durch und sind die Symbole durchlässig genug.
Sind noch nicht montiert, machen aber n guten soliden Eindruck
Sieht auf den ersten Blick schon mal sehr gut aus!
Seiten: 1 2