Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Maserati bei "The Grand Tour"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Clarkson, Hammond und May fahren in der aktuellen Folge von "The Grand Tour" drei runtergekommene Masis durch Frankreich.

Auch wenn die Autos dabei nicht so gut "wegkommen" wie der Mythos der Marke - hier der Link dazu...

https://www.amazon.de/Grand-Tour-Season-...B01JAUTXHQ
PS.:
..fühle mich nicht angesprochen!
Na ja, die Sendung ist auch mehr Klamauk, als eine seriöse Autosendung.
Das tat schon beim Zusehen weh, wie sie die Biturbos in den engen Gassen verbeulten.
Und eine Sandfahrt am Strand würde ich eher mit einem Buggy machen als mit einem Dreizack.
Englischer Humor mit italienischen Autos passt einfach nicht zusammen.
Dass diese Sendung ein Klamauck für verspielte Männer ist ist klar. Ich würde es positiv sehen, es ist erstaunlich, was diese Biturbos in ihrem Alter noch alles ausgehalten haben. Immerhin versuchen die drei Herren die Autos absichtlich zu schrotten. Dafür haben sich die Wagen wacker geschlagen.
Gruß, Matthias
Gruselig, TopGear war, man glaubt es kaum, um Längen besser ...