Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Erfahrungen mit Windschott 4200 Spyder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie sind denn Eure Erfahrungen mit dem Windschott? Ich bin mit meinen 190cm ziemlich dem Fahrtwind ausgesetzt (ich denke da besonders an meine immer spärlicher nachwachsenden Haare :). Bei anderen Cabrios funktionieren die Windschotts ganz gut. Der Preis für ein neues Windschott ist stattlich, deshalb interessieren mich Eure Erfahrungen, ob sich der Kauf lohnt. Danke. Liebe Grüsse, Kay
...also bei meinen 184 zieht es eigentlich kaum noch, ich denke es lohnt sich für Dich..

Ciao Andy
... 198cm. Windschott hilft auf jeden Fall. Bei 280 km/h zieht es dann trotzdem etwas Biggrin2

VG Smilie-blumen!
//René
Machen. Bei meinen 190 cm geht's nicht ohne. Übrigens ist der Biturbo Spider mit dem Windsor die Ruhe selbst. Beim 4200 wird es immer ziehen.
Danke Euch! Ich werde eines bestellen und berichten. Allzeit gut Fahrt!