Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: der war doch schon mal gesprächsstoff
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Preisvorstellung wie auf der Retro Classic :)
Wobei ein guter Felgendoktor die Felge bestimmt noch retten kann, und als Gummi gibt´s einen guten runderneuerten. Das senkt die Reparaturkosten....
Micha
Das sehe ich auch so, Ein wenig drüber feudeln und gut....Biglaugh
... der auch Rolleyes2
eins muss man dem Buben lassen, der kriegt den Hals nicht voll Drink
...ich sag nur eins..abschieben und nie mehr reinlassen dieses...."loarchsch"...
den begriff müsst ihr euch selber zusammenfummeln!Biggrin2
Na, wenigstens hat der Papa nun Angst bekommen das er sich den Hals abfahren könnte und gibt ihm nur noch einen Smart ! Hit