Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: KJB Parts in Den Niederlanden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Liebe Forumsmitglieder,
hat jemand von euch schon mal mit der Firma KJB Parts zu tun gehabt?

Ich habe da leider ein paar Teile für meinen QP 4 bestellt , bezahlt , und still ruht der See.

Falls jemand auch Probleme hatte einfach mal melden, oder Ihr schreibt gleich "Da bestellt man nicht du Dussel"

Beste Grüße Frank
Moin,

Hatte bis jetzt nur top Erfahrungen!
Teil wurde zugeschickt ... eingebaut/getestet und danach habe ich bezahlt.

Grüße aus HH,
Felix
Na ich habe Vorkasse geleistet und auf keine e- mail wurde geantwortet.

Danke für das schnelle Feddback

Beste Grüße Frank
Das scheint leider gängige Praxis des Herrn zu sein. Einzige Abhilfe: Teile vor Ort selbst abholen.

Ich hoffe Du hast trotzdem Glück!
Na das sind doch aussagen mit denen ich umgehen kann.

Kommt aufs Konto Lebenserfahrung .

Waren 205 € , das dumme ist nur die Teile gibt es nicht mehr neu.

Beste Grüße Frank
Schau mal bei eurospares, die Jungs sind super!
Haben alle angefragten Teile nicht gehabt.

Trotzdem Danke Alex


Beste Grüße Frank
Hab mit Koen auch so meine Erfahrungen gemacht... ich behaupte er meint es nicht bös, bemüht sich, ist nur ein hoffnungsloser Chaot. Bei Teilen, die man dringen braucht, keine Basis, für Dinge, die´s zum Schnäppchenpreis bei Ihm manchmal gibt und die sonst nicht verfügbar einen Versuch wert. Ich hab noch immer entweder die Teile oder mein Geld bekommen. Manchmal erst nach Wochen und mit zig eMails.

P.
Nach etwas Nachdruck ist mein Teil nun doch noch gekommen.
Na, alles gut und du kannst Moskau Inkasso zurück pfeifen :-)
Seiten: 1 2 3