Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: kurzes spontanes Treffen im Rheinland?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Tach zusammen,

ich habe versehentlich ein Werbebanner mit einem Maserati drauf angeklickt. Inhalt: Samstag, 25.3., also in ein paar Tagen, gibts einen Werbetag für die neuen Modelle bei der Gruppe Lueg Sportivo. Eines der Geschäfte ist in Meerbusch (eigentlich fast schon in Düsseldorf Heerdt). Ich überlege, Samstag vormittag meine ersten Kilometer im QP des Jahres von Köln aus dahin zu machen. Hat jemand Lust, sich anzuschließen? Auf dem Weg, in der Nähe der A57, liegt die mittelalterliche Zollfeste Zons und ein leckeres Eis.

Naaaaa? Wer kommt mit?

Viele Grüße aus Köln,

Hajo
Hi Hajo, bin vielleicht dabei. Dann können wir aber auch mal ernsthaft überlegen, ob wir die Warburger dieses Jahr entlasten können. Muss ja nichtbunbedngt Pfingsten sein. Was hälst Du davon?
Wenn auch immer nur gerade aus, 700km sind mir für ein Eis zu viel ;o))

Aber schöne Idee!
Hi Hajo und Grigio

count on me, wenn es um Planung eines Treffens im Westen von (NR-)Westfalen geht. Am SA bin ich leider anderweitig unterwegs, absurderweise in Köln (IDS).

Grüße
Mac
Hallo hätte Lust mitzukommen. Wann genau trifft man sich wo ?
Gruß
Rainer
Ich wäre eventuell auch dabei. Wann und wo?
Um elf Uhr am Bonner Verteiler?
Dort ist eine Aral Tankstelle mit etwas Parkfläche im Hintergrund, bei Burgerladen.

Jetzt schaue ich erstmal, ob er noch anspringt....

Gruß,

Hajo
Ich komme dann um 11 Uhr.
Super bin da

Gruß Rainer
Bin dabei!
Seiten: 1 2