Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Juni: Rheinisch-Bergische Summertour
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ein paar Foristen aus dem Rheinland (Mörtel, Kyalami, Macwiz, grigio
) haben sich überlegt, für den Juni ein kleine sommerliche Ausfahrt durch das Bergische Land zu organisieren.  

Wir wollen uns vormittags treffen und dann gemeinsam auf eine längere Ausfahrt mit kulinarischen Zwischenstopps über die geschwungenen Landstrassen des Bergischen Landes und Umgegend starten. Die genauen Treffpunkte und Route werden noch bekanntgeben.

Wir haben 2 Termine im Auge. Wer Interesse hat teilzunehmen, bitte einen Termin anklicken, weitere Infos folgen.



[attachment=7339]
Wäre dabei, kriege beide Termine organisiert.
Gruß Rainer
24.06.17 Wäre super, würden uns freuen wenn´s klappt.
Hallo zusammen,

prima Idee, würde mich auch gerne anschließen.
Kann beide Termine einrichten.

Gruß, Holger
Keiner mehr für den 24.06?
am 10.06 können wir leider nicht :-((
Hallo,

ich kann auch noch an beiden Terminen.
Wenn es passt fahre ich mit.
Das Bild sieht aber mehr nach Eifel aus ;-)
Hallo Zusammen,
kleine Planänderung - die Summertour wird eine Spätsommertour im September (Termin folgt)

Die vielen Meldungen haben offensichtlich schliesslich wohlwollende Ohren gefunden, am 24.6 veranstalten die Warburger Kollegen nun ihr schon traditionelles Treffen, das ja von vielen von uns schon heiss ersehnt wurde.

https://maserati-forum.de/showthread.php...3#pid58683

Die Warburger und Rheinischen Kollegen haben sich in den letzten Tagen abgestimmt, dass so zeit- und ortsnah keine zwei Treffen/Ausfahrten stattfinden sollten, daher wird die RheinischBergische in den September verschoben - ich hoffe dann auch auf rege Teilnahme aus Ostwestfalen und Nordhessen :-)

>>>

10.6.
Da doch ein grosses Interesse besteht, werde ich bei schönem Wetter am 10.Juni kurzfristig eine kleine Ausfahrt (ca. 100 km) ohne grosses Brimborium anbieten, Info folgt separat.

24.6.
Treffen in Warburg/Bad Arolsen
https://maserati-forum.de/showthread.php...3#pid58683

xx.09.
Rheinisch-Bergische Spätsommertour (Info folgt)

Ich hoffe auf Euer Verständnis und freue mich, Euch bei einer der o.a. Gelegenheiten zu treffen.

Viele Grüsse,
grigio

P.S. Und es ist doch das Bergische Land, Jochen :-)
Sieht trotzdem mehr nach Eifel aus :-))
Wenn du am 10.6. fährst kannst du mich kurzfristig anschreiben.
Ich gebe dir mal über PN meine Handynummer für WhatsApp u.s.w. an.