Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Bi-Turbo mit Elektro-Motor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

habe hier im Forum nichts darüber gefunden, deshalb hier einige Infos.

Gestern kam auf DMAX eine Folge von „Die Gebrauchtwagen-Profis“ (Wheeler Dealers), in der in einen Bi-Turbo ein Elektro-Motor eingebaut wurde. Bei DMAX nicht verfügbar, aber auf YouTube (zumindest auf Englisch) https://www.youtube.com/watch?v=HltFaAZ9oDw&t=706s.

Wurde/wird für 35.000 € zum Kauf angeboten.
https://www.yahoo.com/news/want-wheeler-...09653.html

Stolzer Preis.

VG Bert
Naja, diese Gurken die hier bei uns angeboten werden, sind ja auch nicht biliger.
Würde es eine Privatperson eigentlich schaffen, in Deutschland so einen einen umgebauten Wagen zuzulassen?
(mit einem sinnvollen Aufwand)
Wenn ich was ganz bestimmt nicht will, ist es ein Biturbo mit Elektromotor!
... und die us scheinwerfer haben auch noch nie irgendwas besser gemacht Rolleyes2
wenns mal keine fossilen Brennstoffe mehr gibt dann hat die Biturbofraktion wenigstens schon mal ne Vorlage wies ausschauen könnte...................