Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Umfrage für Masterarbeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Foren-Mitglieder,

ich habe mich letztes Jahr in diesem Forum angemeldet, da mein Vater einen Maserati 3200 GT gesucht hat. Diesen haben wir mittlerweile tatsächlich erstanden, aber dazu in ein paar Tagen mehr in einem anderen Thread ;-)

Momentan arbeite ich an meiner Masterarbeit zum Thema Elektromobilität. Ich versuche hierbei herauszufinden, ob elektrische Oberklassenfahrzeuge und Sportwagen eine Zukunft auf dem Markt der Premiumfahrzeuge haben. Um ein repräsentatives Ergebnis zu erhalten, möchte ich möglichst viele Leute befragen, die sich sowieso mit Premiumfahrzeugen beschäftigen oder vielleicht sogar selbst eines besitzen. Daher der Post in diesem Forum.

Der Fragebogen ist kurz und die Beantwortung sollte nicht länger als vier Minuten in Anspruch nehmen. Die Umfrage findet sich unter dem folgenden Link und ist natürlich absolut anonym und vertraulich:



Ich hoffe der Ein oder Andere nimmt sich ein paar Minuten zur Beantwortung Zeit, umso mitzuhelfen dieses interessante Themengebiet weiter zu erforschen. Wenn jemand Interesse an den Ergebnissen der Umfrage hat, kann er oder sie mich gerne in einer privaten Nachricht hier kontaktieren.

Ich danke für die Zeit und verbleibe mit allerbesten Grüßen,
Niklas Becht
Erledigt 😉
Hallo,

da wäre es schicklich gewesen den Forenbetreiber vorher um Zustimmung zu bitten!

Grüße aus Bremen
M.