Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Ein Klassiker, bestimmt...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn ich Platz hätte.

https://www.autotraderimports.com/masera...-auctions/



Für 15.000 in meiner Garage...  aber da ist ja der III er.

Trotzdem ein Augenschmaus.

Gruß

Holger
Schönes Auto, aber sind die nicht auch hier auf einem akzeptablen Preisniveau angekommen, oder kribbelt es wieder mit dem Mysterium des japanischen Export`s?

Grüße
Signore Alfredo
Hallo Signore,

ich bin sporadisch auf der Suche nach einem Cabrio und da ist mir der V er aufgefallen. Dachte ihr mögt die Bilder. Vom Preis nicht uninteressant. Müsste man aber noch die Wartungsdetails anschauen, die sollen ja vorhanden sein.

Gruß

Holger