Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Es gibt schon Verrückte..............
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Da will ich ein wenig meine Gesundheit verbessern und fahre in Kur.............
laufe aber leider bei einem Händler vorbei,tja verliebtVerliebt
Ende vom Lied,seit heute ziert ein Kappa 2.0 20v Turbo mit 77.000Km auf der Uhr
meine Einfahrt,aus erster Hand und Nichtraucherfahrzeug.
Mittwoch gehts zur Zulassung dann kommen auch die Alus mit Sommerreifen drauf.
Gekauft mit neu Tüv 1 Jahr Garantie usw ich leide hier gerade.......!
ja muss das denn sein ;-)

Glückwunsch, zum seltenen Fund mit 77Tkm
Der sieht aber noch klasse aus.. auch innen! Glückwunsch.. Manchmal entsteht so ein Kauf aus dem Bauch heraus, da kenne ich. Smile2
Fragt lieber nicht was Angela davon hält...............die sagte glatt "das ist meiner!"Smokin
Ja der ist in einem richtig guten Zustand,hatte ne Frau als ZWEITWAGENScared
Ist ein reines Sommerfahrzeug,ist innen und unten wie ein Fahrzeug was 2 Jahre alt ist.
ZR usw hat die Werkstatt übernommen also erst in 5 Jahren oder die nächsten 80.000 wieder fällig.
Als ich heute den Kappa nach hause überführt habe stand die Tachonadel über 260 Brutal was ein Supersprint-Fächerkrümmer und ein K+N Luftfilter ausmachen......
geht wie die Hölle das hätte ich von dem Fünfender nie gedacht!
Dann müsste das der gleiche Motor sein der im Fiat Coupe 20v Turbo verbaut wurde..?! Denn bin ich auch damals ne Zeit gefahren.. Ging wie der Teufel..!
Er ist innen nicht gereinigt,werde ich selbst in die Hand nehmen!
Endresultat kann sich dann garantiert sehen lassen und wenns drei Tage dauert!Biglaugh
Der Preis war mehr als fair,ist halt ein 4-Türer und kein Coupe,aber deswegen genau mein Ding!
Und der Aufkleber auf dem Armaturenbrett (Mit Winterreifen 210) gefällt mir gut!
Verbrauch..............Naja aber man lebt nur einmal und wer weiß schon wie lange!
Oli.k schrieb:Dann müsste das der gleiche Motor sein der im Fiat Coupe 20v Turbo verbaut wurde..?! Denn bin ich auch damals ne Zeit gefahren.. Ging wie der Teufel..!

so in etwa.................Biglaugh
Muc3200GT schrieb:ja muss das denn sein ;-)

Glückwunsch, zum seltenen Fund mit 77Tkm

Nicht gesucht und doch gefunden,wies Leben so spielt und"Ja das muß sein!"Biggrin2
Ich bin noch nie so einen "Watz" mit über 4,60Meter gefahren der sich so schön händeln lässt,das Raumangebot ist gigantisch und er blubbert in allen Gängen gemütlich vor sich hin,das Gaspedal ist mit Vorsicht zu genießen!
Der 5-Zylinder reißt aus allen Gängen hoch und man denkt das der Anzug kein Ende nimmt und das in einer Velourlandschaft mit Holzimitat.
Ich glaube das ist ein gleichwertiger Wagen wie der QP4 bloß halt low Budged aber verzichten muß man auf nichts!
Ich bin froh das er Velourausstattung hat und nicht Alcantara was irgendwann sich in Knoten und Fussel zersetzt,Leder wäre auch nicht mein Fall gewesen!
Ich rate euch diesen Fahrzeugtyp mal probe zu fahren,Italien pur und komplettes Understatement!
Gratulation zum schönen Lancia mit dem genialen 5-Zylinder Sound !!
Seiten: 1 2