Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Giorgio Giugiaro
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei SPON ist heute ein kurzes Interview mit Giorgio Giugiaro erschienen:

http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/gi...66445.html

Nicht ultimativ erhellend, aber man kann immerhin am Schluss in der Bilderauswahl verschiedenste Kreationen (zum Teil gar Kreaturen) gegeneinander antreten lassen. Weder der Ghibli noch der 3200 sind bislang auf Platz 1, doch sie müssen sich ja auch gegen Gebrauchsgegenstände wie Golf I und Fiat Panda behaupten... Rolleyes2
Den Quattroporte III konnte ich bei den Bildern noch nicht einmal finden und andere mögliche redaktionelle Unzulänglichkeiten gar nicht bewerten.

Nun aber ran den Speck!
Helge
Danke für den Hinweis, Helge!