Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Federdom re gerostet, Querträger vorne wild
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr,
um meinen Ghibli 2.0 jemals auf die Strasse zu bekommen, brauche ich Reparaturen am Unterboden. Der Federdom re ist am Lager (durch)gerostet, unten sind an der Front Schäden am "Träger" bds. Als ob er mal bei einer Mafiajagd geschanzt sei....
Bremsen sind vorne durch, und diverse Gummiteile (Lenkmanschette, Aufhängung Schalldämpfer, etc.)

Wisst Ihr jemanden in Süddeutschland, den Ihr für sowas empfehlen könnt? Ausser jetzt nen Freundlichen. Gute Schweissarbeiten, ein wenig Empathie, mit evtl. einer, nicht örtlich gemeinten, TÜV-Nähe.

Brauche dann nämlich eine Totalabnahme, da Fahrzeug aus Italien....

Oder soll ich mir lieber doch noch nen Subaru kaufen..... ;-))

Danke Euch,
Sebastian
Hallo Squeck,

die Karosseriesachen würde ich bei einem guten Karosseriebauer machen lassen.

Für den Rest werden hier im Forum immer wieder Empfehlungen abgegeben. Du hast die Wahl zwischen teuer, lange warten oder längere Anreise :-)

Falls das Auto insgesamt in einem schlechten Zustand ist, würde ich aber als erstes Mal überschlagen, ob es sich lohnt. Ersatzteilpreise findest du z.B. bei Eurospares, auch wenn nicht alles lieferbar ist.

Viel Erfolg!

Ronny