Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Grösse rotes Typenschild Ghibli II ABS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr,
falls Ihr mal an Eurem Ghibli II (ABS, von 94 an) das rote Typenschild vorne am Kühlerrahmen fein ausmessen könntet , wäre das super. Meines fehlt, wohl nach Reparatur durch den Vorbesitzer, oder-sonst-will-ich-gar-nich-wissen-wieso....
Jetzt bin ich im Reproduktionsmodus mit meinen Daten.

Vielen Dank,
Sebastian
Ich messe morgen mal. Muss den Ghibli sowieso etwas reinigen. War heute mal wieder bisschen unterwegs bei einer Motorsportclub Ausfahrt. Die Abdichtungsaktion vorletzten Winter scheint erfolgreich gewesen zu sein.Smile2
Ich schreibe dann hier die Maße rein.
Super, vielen Dank....
Jetzt aber. War gestern nicht mehr dazu gekommen.

[attachment=7687][attachment=7688]

Hoffe geholfen zu haben.
Vielen vielen Dank, perfekt.
DanceBounceBounceBounce